Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Wetter

Tiefdruckgebiet bekommt aktuell neue Dimensionen. Das hat auch nix mit Herrn Kachelmann zu tun, welcher wohl ein bisschen zu viel rumgekachelt hat. Man sollte das Feuer - Kachelofen - wohl eher nun an einem Ort schüren. 

Dennoch seltsam; seit der Actimel-Jörg in U-Haft ist, ist das Wetter echt besch...  genau, bescheuert und schlägt mir ein wenig auf die Verdauung. 

Gut, kommen wir auf das Thema Wetter zurück. Ja, es ist kalt und irgendwie sieht es nass aus, obwohl es eigentlich nie richtig nass ist. Niederschlagsmenge und so, gell. Als Motorradfahrer ist das natürlich nicht so toll. Als Cabrioletfahrer sieht man das wahrscheinlich ähnlich, wobei das nur vermuten kann.

Aber Pfingsten lässt grüssen. Freuen wir uns auf Pfingsten, freuen wir uns auf den Montag.

Wo Schatten ist, ist halt auch Sonnenschein.

So, nun nächsten Glückskecks mampfen. 

 

 

 

 

20.5.10 20:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen